Zum Inhalt springen
Sport

Sport Mentalcoaching

Mut ◦ Vertrauen ◦ Zielstrebigkeit ◦ Klarheit

Sport- und Wettkampfthemen sind klassische Bereiche, in welchen Mentalcoaching eingesetzt wird. Steigerung von emotionaler Kompetenz und Selbstbewusstsein, Förderung von Belastbarkeit und mentaler Stärke. Die Fähigkeit vorhandenes Potential jederzeit abrufen zu können:

  • Vorbereitung auf Wettkampfsituationen
  • Steigerung der Konzentrationsfähigkeit
  • Motivationstrainings
  • Perfektionierung von Bewegungsabläufen
  • Unterstützung, mentale Begleitung von Rehabilitationszeiten
  • Optimierung der Lebensqualität von Sportlerinnen und Sportlern

Melden Sie sich spontan bei uns: Der erste Termin ist unverbindlich.


Kundenstimme Sport Coaching

Durch das Mentaltraining habe ich das Siegen gelernt.

Auf dem Rennplatz trete ich selbstsicherer und bestimmter auf und habe mir durch dieses Verhalten mehr Respekt bei den Gegnerinnen verschaffen. Ich kann mir die Strecken besser einprägen und lasse mich auch durch Stürze, Defekte oder kleine Fehler nicht aus dem Konzept bringen. Melanie hat grosses Verständnis und kann mir für jedes Anliegen oder Problem eine neue interessante Übung zeigen. Ohne das Mentaltraining wäre ich jetzt sicherlich nicht an dem Punkt, an dem ich jetzt bin.

- Linda Indergand, Mountainbike, Silenen


Kundenstimmen

» lesen

Über mich

» weiter

Rückruf anfordern

» weiter