Zum Inhalt springen
Über mich

Über mich

Als geborene Vorarlbergerin (Österreich) lebe ich seit vielen Jahren in der Schweiz. Ich bin naturverbunden und sportlich, betreibe seit Kindertagen Leistungssport.

Herausforderungen annehmen und gut damit umgehen, sich auf das Wesentliche konzentrieren, der Umgang mit Sieg und Niederlage, all das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Ich mag den Umgang mit Menschen und weiss, wie wichtig es ist Potentiale zu erkennen und einzusetzen. Dass es möglich ist, aus einer Niederlage gestärkt heraus zu treten und  Erfolgsmomente bewusst wahr zu nehmen und das damit verbundene Gefühl zu konservieren.

Aus- und Weiterbildung

Akademischer Mentalcoach (Universität Salzburg)
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Brain Gym

Funktionärstätigkeiten

Seit 2015 Präsidentin SMCV (Schweizer Mental Coaching Verband)


Nachricht senden / Rückruf

» weiter