Dein Mentalcoach für deinen Weg zum Erfolg

MPM Mental Academy

Erfolg in der Selbstständigkeit hat sehr viele Parallelen zum Erfolg im Leistungssport: Nach einem Misserfolg wieder aufzustehen. Weiterzumachen. Mutig zu bleiben. Den Glauben an sich selbst zu behalten.

Nein, das ist nicht immer einfach. Aber es ist möglich, aus einer Niederlage gestärkt herauszutreten. Es ist möglich, Erfolgsmomente bewusst wahrzunehmen und das damit verbundene Gefühl zu konservieren.

Wie ich dich exakt dorthin bringe? Mit meiner Kombi aus Techniken, Empathie, einem großen Fachwissen und einem Händchen fürs Coaching.

Zuerst: Die Fakten über mich

Aus- und Weiterbildung

  • Akademischer Mentalcoach (Universität Salzburg)
  • Ausgebildeter Business Coach
  • Ausgebildeter Persönlichkeitscoach 
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Supervisorin
  • Ausbilderin 
  • Dipl. Ernährungsberaterin
  • Ehemalige Leistungssportlerin
  • Brain Gym® 
  • Ausbildungsberechtigt in der Selbsterfahrung
     

Funktionärstätigkeit

  • Seit 2015 Präsidentin SMCV (Schweizer Mental Coaching Verband)

Meine Werte

Empathie

Ohne Empathie kein Coaching!

Ich fühle mich hinein – in dich und dein Thema. So entsteht die ideale Basis, um dein Coachingziel mit dir gemeinsam zu definieren.

Leidenschaft

Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, ihre Ziele zu erreichen.

Mitzuerleben, wie auch du in deine Power kommst und so dein Leben veränderst, ist meine absolute Passion.

Expertise

Drei Jahre Studium zum akademischen Mentalcoach, viele Weiterbildungen und schon mehr als 200 Coachingkunden, die mit mir in einem 1:1 an ihrem persönlichen Erfolg gearbeitet haben:

Mit mir hast du eine Expertin an deiner Seite.

Warum ich als Mentalcoach ein Volltreffer bin

Als ehemalige Leistungssportlerin weiß ich, wie wichtig mentale Stärke für die Erbringung von Leistung ist. Und nein: Ganz bestimmt nicht durch das Feiern großer Erfolge – sondern vor allem durch das Erleben bitterer Misserfolge.

Herausforderungen annehmen, auf das Wesentliche fokussiert sein und sowohl mit Siegen als auch mit Niederlagen umgehen: All das kenne ich aus eigener Erfahrung. Aus dem Leistungssport, meiner Selbstständigkeit oder meiner Rolle als Mama zweier Jungs.

Ich liebe den Umgang mit Menschen und ich weiß, wie wichtig es ist, Potenziale nicht nur zu erkennen – sondern sie auch gekonnt einzusetzen.

Und genau dabei unterstütze ich auch dich!

Ob das meine Coachees genauso sehen?

Find`s raus – und lies, was sie über mich und ein Mentalcoaching mit mir sagen.

Zeig mir deine Rezensionen!

Ein Mentalcoaching – viele Wege zum Ziel

1:1 Coaching, Einzelcoaching

Deine Ziele sind klar – der Weg dorthin aber noch nicht? Oder siehst du das Ziel noch gar nicht klar und deutlich? Im Einzelcoaching finden wir heraus, wo du gerade stehst, wohin du möchtest und wie du dorthin kommst.

Gruppencoaching, Gruppentraining, Teamevents

Du und dein Team, ihr wünscht euch ein gewinnbringendes Arbeitsklima? In meinem Gruppencoaching bringt ihr gemeinsam auf den Punkt, was genau das möglich macht.

Workshops

Aktiv mitmachen, Techniken erlernen, üben, umsetzen: In meinen Workshops wird nicht nur geredet.

Seminare

Reichlich Input und jede Menge Aha-Momente: In meinen Seminaren spreche ich über ein Thema deiner Wahl.

Du bist bereit für deinen Weg zum Erfolg?

Geh ihn – mit deinen Stärken und meiner Unterstützung.

Ruf mich an. Oder schreib mir.

Standort: Schweiz – Altdorf, Kanton Uri

MPM Mental Academy
Melanie Planzer-Mörth

Gotthardstrasse 27, 6460 Altdorf UR
CH – Schweiz

Telefon: +41 79 193 88 25
E-Mail: melanie_at_mpm-mental-academy.ch

Standort: Schweiz – Altstätten, Kanton St. Gallen

Ninnik CrossFit
Melanie Planzer-Mörth

Oberrieterstrasse 63, 9450 Altstätten
CH – Schweiz

Telefon: +41 79 193 88 25
E-Mail: melanie_at_mpm-mental-academy.ch